Spendenaufruf: Neugestaltung Sportraum

"Das Beste, was man gegen eine Krankheit tun kann, ist etwas für die Gesundheit zu tun."(Sebastian Kneipp)

Kinder haben ein natürliches Verlangen nach Bewegung. Dies ist entscheidend für Ihre geistige und seelische Entwicklung. Damit unsere Kinder wieder Spaß an der Bewegung in unserem Sportraum entwickeln können, möchten wir unseren, in die Jahre gekommenen, Bewegungsraum wieder ansehnlich gestalten und neu renovieren. Neue anregungsreiche Geräte sowie Bälle, Kegel etc. sollen Einzug erhalten. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe. Kaufen Sie ohne einen Cent mehr zu bezahlen über den Bildungsspender ein und unterstützen somit unser Vorhaben. Wir, die Kneipp-Piraten freuen uns auf das Vorhaben und bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!

Über jede kleine finanzielle Spende freuen wir uns sehr.
Oder helfen Sie uns, indem Sie ohne zusätzliche Kosten über unseren Bildungsspender einkaufen.

Für nähere Informationen sind wir jederzeit telefonisch und per Email für Sie erreichbar.

Einmal einkaufen, doppelt schenken!

Unterstützen Sie uns kostenlos. Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts bei Bildungsspender.de

www.bildungsspender.de

Mit nur wenigen Klicks kaufen Sie wie gewohnt ein und erhöhen unseren Spendenstand, ohne einen Cent mehr zu bezahlen.

Wir erhalten durch jeden Einkauf über Bildungsspender eine Spende.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen.

Dazu einfach hier klicken und stöbern.

Viel Spaß beim Einkaufen.