Spendenprojekt 2020

Klettergerüst

Unser fleißig bespielter Kletterturm ist ganz schön in die Jahre gekommen und möchte durch ein neues Modell abgelöst werden.

Wie Sie uns dabei unterstützen können, damit unsere kleinen und großen Piraten weiter spannende Abenteuer erleben können?

FRÖBEL Fördermitgliedschaft

Mit Hilfe Ihrer Fördermitgliedschaft wollen wir den finanziellen Rahmen dafür nutzen. Werden Sie Fördermitglied und wirken dabei mit unserem gemeinsamen Ziel zu verwirklichen.

Weitere Informationen zum Vereinszweck und zur Fördermitgliedschaft finden Sie hier.

Einmal einkaufen, doppelt schenken!

Oder helfen Sie uns, indem Sie ohne zusätzliche Kosten über unseren Bildungsspender einkaufen.Mit nur wenigen Klicks kaufen Sie wie gewohnt ein und erhöhen unseren Spendenstand, ohne einen Cent mehr zu bezahlen.

Wir erhalten durch jeden Einkauf über Bildungsspender eine Spende.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Gutes tun mit gebrauchten Schuhen!

Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleidercontainer immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Wenn Sie alte Schuhe nicht einfach wegwerfen wollen, sondern gezielt Spenden möchten dann unterstützen Sie uns, indem Sie gebrauchte und noch tragbare Schuhe sammeln. In diesem SHUUZ Schuhspender Bereich können Sie kostenlos eine bereits frankierte Paketmarke anfordern und einsenden (Bitte mindestens 7kg Schuhe ins Paket packen!). Der Wert der von Ihnen gesammelten Schuhe wird unmittelbar unserem Benutzerkonto FRÖBEL Kindergarten Kneipp-Piraten gut geschrieben.

Oder bringen Sie Ihre alten Schuhe direkt zu uns in die Einrichtung und wir erledigen den Rest für Sie.

Zusätzlich können Sie hier sehen, wie viel bereits für die Sammelstelle FRÖBEL Kindergarten Kneipp-Piraten gesammelt wurde.

Mit einem Klick auf den Spendenbutton gelangen Sie als Unterstützer direkt in unseren Schuhspender Bereich.

Wir, die Kneipp®-Piraten freuen uns auf das Vorhaben und bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!