Aktuelles 19. September 2020

Wo ist nur die Entenmama?

Klassisches Figurentheater mit der Havelländer Puppenbühne

Seit über 30 Jahren zieht das Figurentheater aus Großderschau unter der Leitung von Alexandra Schneider durch Deutschland. An Original-Vorlagen orientiert steht das Familienunternehmen für kindgerechtes, pädagogisches Figurentheater und begeistert Kinder und Erwachsene in Grundschulen, Krippen, Kitas und Krankenhäusern.  ( www.havellaender-puppenbuehne.de )

Bereits das dritte Mal sorgten dieses Mal am 17.September 2020 Alexandra Schneider und Marion Mischke bei uns Kneipp-Piraten für einen unvergesslichen kulturellen Höhepunkt.

Für unsere kleinsten Piraten hieß das Gastspiel „Wo ist nur die Entenmama?“. Bei den Großen war "Der gestiefelte Kater" auf der Bühne zu erleben.

Unsere Kneipp-Piratenkinder und Erzieher bedanken sich recht herzlich bei den Beiden für diesen wunderschönen Vormittag.

Havelländer Puppenbühne Alexandra Schneider Dorfstr. 1 16845 Großderschau OT Rübehorst Tel.: 0177 5324772 www.havellaender-puppenbuehne.de

 

Die Kneipp-Piraten