Aktuelles 19. September 2020

Die Piraten feiern ihr fünftes Jubiläum

Fünf Jahre auf hoher See, fünf Jahre voller spannender Abenteuer, fünf Jahre mit kleinen Raufereien aber auch großen Sausen, fünf Jahre Kneipp-Piraten!!!

Das wurde natürlich gefeiert. In diesem Jahr leider zum ersten Mal am Vormittag ohne die Pirateneltern, aber trotzdem nicht weniger abenteuerlich für die Kinder. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Alle waren in den schönsten Kostümen gekommen und konnten sich noch eine passende Augenklappe anmalen oder mit einem Blumentattoo verschönern lassen. Die Sonne schien warm vom Himmel, so dass die Sachen schnell wieder trockneten, falls beim Wasserspritzen jemand auf sich selbst statt auf die Dosen zielte. Es wurde natürlich auch nach Goldschätzen gegraben. Viele Truhen wurden gefunden, doch man munkelt, dass eine Schatzkiste bisher unentdeckt blieb. Doch auch diese Herausforderung werden wir Kneipp-Piraten sicher noch meistern.

 

Die Kneipp-Piraten